Montag, 3. April 2017

Neuzugänge März 2017

Hey ihr Lieben! :)

Auch im März durften natürlich wieder ein paar neue Schätze in mein Regal einziehen. Insgesamt sechs Bücher habe ich neu dazu bekommen und diese möchte ich euch nun kurz zeigen. Gelesen habe ich bislang nur zwei davon, die anderen folgend aber bestimmt auch ganz bald, denn ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Geschichten!

Als erstes erreichten mich zwei Rezensionsexemplare aus dem Herder-Verlag: "Ein Jahr in Barcelona" und "Ein Jahr am Gardasee". Bislang kam ich noch nicht dazu, diese zu lesen, jedoch kenne ich schon einige andere Bücher aus der "Ein Jahr in ..." - Reihe, sodass ich schon ungefähr weiß, was mich erwartet. Da diese Werke immer ziemlich dünn sind (unter 200 Seiten), kann man die auch gut zwischendurch lesen. Ich versuche, mir im April mindestens eines von den beiden Büchern zur Hand zu nehmen. :)

Ein Jahr in Barcelona. Auswandern auf ZeitEin Jahr am Gardasee
Bildquelle: www.herder.de

Des Weiteren hab ich ein wenig in der Buchhandlung gestöbert und dabei ist mir "Mein Herz und andere schwarze Löcher" in die Hände gefallen und ich hatte spontan Lust, es zu kaufen. :D Gelesen habe ich es noch nicht, aber das dauert sicher nicht mehr lange, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe.

Mein Herz und andere schwarze Löcher
Bildquelle: www.fischerverlage.de

Außerdem erreichte mich "Rat der Neun - Gezeichnet" von Veronica Roth aus dem cbt-Verlag als Rezensionsexemplar. Von der Trilogie "Die Bestimmung" war ich ziemlich begeistert, sodass ich mich schon sehr auf ihr neues Werk freue! :)

Rat der Neun - Gezeichnet
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

Bereits Wochen vorher vorbestellt hatte ich "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover, da sie eine meiner absoluten Lieblingautorinnen ist. Diesen Jugendroman habe ich natürlich sofort gelesen und rezensiert und ich war wieder einmal vollkommen begeistert. Kann das Buch nur empfehlen! Meine Rezension findet ihr hier: *klick*


Coverbild Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-74025-8
Bildquelle: www.dtv.de

Als letztes Buch kam dann nochmal ein Rezensionsexemplar bei mir an: "Morgen lieb ich dich für immer". Auch diesen Roman habe ich schon gelesen und rezensiert: *klick*. Gefallen hat mir das Buch richtig gut! :)


Morgen lieb ich dich für immer
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

Das waren meine neuen Schätze aus dem März. :) Habt ihr schon welche davon gelesen? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen