Sonntag, 2. April 2017

Leseplanung April 2017

Hallo ihr Lieben! :)

Der April wird bei mir ein lernintensiver Monat, da im Mai die Abiturprüfungen sind. Dennoch möchte ich mir natürlich ein wenig Zeit zum Lesen nehmen.

Auf meiner Planungsliste stehen vorerst diese drei Werke:

1. Der Klang deines Lächelns, von Dani Atkins
Dieser Roman stand schon auf meiner letzten Leseliste, aber leider habe ich es nicht geschafft, ihn zu lesen. Das wird nun nachgeholt. :) Bin sehr gespannt auf die Geschichte und freue mich, euch das Buch dann vorzustellen.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783426519356_1462165184000_xxl.jpg
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

2. Talon - Drachennacht, von Julie Kagawa
Der dritte Band der Reihe, auf den ich mich schon seit Wochen freue, aber leider nicht dazu komme, ihn endlich zu lesen. Das soll sich nun ändern, sodass ich die Trilogie abschließen und euch davon berichten kann. :)
Talon - Drachennacht
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

3. Thoughtful - Du gehörst zu mir, von S. C. Stephens
Ein weiteres Buch, auf das ich mich schon lange freue. Nun soll es endlich mal an die Reihe kommen. Von den anderen Young Adult-Romanen von S. C. Stephens war ich positiv überrascht, sodass ich schon gespannt bin, was mich hier erwartet. :)

Thoughtful
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Mit welchem sollte ich schleunigst beginnen? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! Tankt nochmal Kraft für die neue Woche <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen