Mittwoch, 15. Februar 2017

SuB-Abbau-Projekt Zwischenstand + Update

Hallo ihr Lieben!

Endlich funktioniert das Internet in unserer neuen Wohnung etwas besser, sodass ich wieder bloggen kann. Meinen Laptop habe ich leider immer noch nicht zurückbekommen, da er nicht repariert werden kann. Zum Glück ist er noch in der Garantiezeit kaputt gegangen, sodass ich nun einen neuen bekomme. Voraussichtlich übermorgen oder am Samstag habe ich also auch endlich selbst wieder einen Laptop. :)

Ich will euch heute nur kurz den Zwischenstand zu meinem SuB-Abbau-Projekt posten, das ich vor Kurzem gestartet habe. Hier nochmal der Link zum Originalpost: http://binzis-buecher.blogspot.de/2017/01/sub-abbau-projekt.html
Ich habe mir fünf Bücher vorgenommen, die ich lesen "muss", damit ich mir wieder neue Bücher kaufen "darf".

Bisher beendet habe ich davon zwar erst eins, zwei weitere aber bereits begonnen und eines davon auch schon fast fertig gelesen.

Als Erstes habe ich mir "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" zur Hand genommen. Dieses Jugendbuch habe ich auch schon rezensiert: http://binzis-buecher.blogspot.de/2017/02/young-elites-die-gemeinschaft-der.html
Ich fand es gut, aber nicht überragend.
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche
Bildquelle: www.loewe-verlag.de

Als Nächstes habe ich mit "Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen" begonnen und mittlerweile fehlen mir noch ca. 60 Seiten, die ich wahrscheinlich morgen noch lesen werde.
https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JPloetzlich_Prinz_3_171687.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

Zusätzlich habe ich gestern spontan mit "28 tage lang" angefangen, weil mich das Buch so sehr angesprochen hat. Nach nur 45 Minuten hatte ich schon 80 Seiten gelesen und muss sagen, dass mir dieser Roman richtig gut gefällt. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht! :)
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783499266638_1443517154487_xxl.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

Jetzt muss ich aber erstmal fertig kochen und dann für die Chemie Klausur morgen lernen, bevor ich mir wieder ein Buch schnappen kann. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen