Samstag, 4. Februar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Hallo ihr Lieben! :)

Es tut mir schrecklich leid, dass schon über eine Woche nichts mehr kam und es allgemein einfach sehr still ist auf meinem Blog. Dies liegt daran, dass ich gerade mitten im Umzug stecke (nächsten Freitag ziehe ich dann endgütlig in die neue Wohnung mit meinem Verlobten <3) und auch noch mein Laptop kaputtging und nun bei der Reperatur ist. Nächste Woche bekomme ich ihn aber hoffentlich wieder und sobald ich mich in der neuen Umgebung eingelebt habe, werde ich sicher ganz viel bloggen. :)

Im Januar durften ein paar neue Bücher bei mir einziehen. Zwar nicht viele, aber immerhin vier neue Schätze sind neu in mein Regal gekommen und ich freue mich immer noch sehr über diese.

-Miracle Morning (Rezensionsexemplar)
Leider habe ich es noch nicht gelesen, aber ich bin ganz besonders gespannt, was mir dieser Ratgeber zeigen wird und ob sich mein Leben dadurch dann tatsächlich verändert.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783424153118_1466773773000_l.jpg

-Yoga for everybody (Rezensionsexemplar)
 Bereits gelesen, ausprobiert, für gut befunden und rezensiert: *klick*
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783426877524_1462171775000_xxl.jpg

-Talon 3 (Rezensionsexemplar)
Auf Band 3 der Talon-Reihe freue ich mich riesig, da ich von den ersten beiden Teilen absolut begeistert war. Dementsprechend werde ich den Jugendroman sicherlich ganz bald lesen.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783453269729_1479913570000_xxl.jpg

-Simpel (Gekauft)
Dieses Buch war unsere Lektüre im Französisch-Unterricht. Da wir eine Arbeit darüber geschrieben haben, wollte ich das Buch gerne zusätzlich auf Deutsch lesen, damit ich sichergehen kann, alles verstanden zu haben. :D Ich fand es gut, aber nicht herausragend. Die Rezension folgt noch.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783939375630_1484703047000_xxl.jpg

Bildquelle (alle Bilder): www.lovelybooks.de

Kennt ihr schon eines der Bücher?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Verlobt? Wow, Glückwunsch!! <3
    Zu "Miracle Morning" habe ich vor kurzem eine Empfehlung gelesen und möchte es jetzt auch unbedingt haben. Ich nehme mir immer vor, früher aufzustehen, aber an der Umsetzung scheitert es dann immer. Vielleicht kann das Buch ja wirklich etwas ändern :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Binzi! Oh mein Gott, verlobt? Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so unglaublich für dich <3 Mach dir wirklich keinen Stress mit dem Bloggen, das klingt ja alles wirklich aufregend. Und genieße dein neues Zuhause wenn es denn dann "fertig" ist :)

    Soo und nachdem ich jetzt wirklich fast ausgerastet bin weil ich mich so für dich freue kann ich auch mal was zu den Büchern sagen^^ Beziehungsweise zu dem einen das ich gelesen habe: Was Simpel kann ich dir nur zustimmen, ich fand es auch ganz gut aber nicht sooo super...

    AntwortenLöschen