Dienstag, 28. Februar 2017

Neuzugänge Februar 2017

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Der letzte Tag des Februars ist angebrochen und somit wird es Zeit für einen neuen Neuzugängepost hier auf meinem Blog.
Diesen Monat durften drei neue Schätze meine Regale beziehen. Auf alle bin ich schon sehr gespannt. Die Rezensionen dazu folgen demnächst. :)

1. Vegan & Vollwertig, von Barbara Rütting (Rezensionexemplar)
Leider müssen mein Freund und ich in unserer neuen Wohnung noch weitere 8 Wochen (von ursprünglich 11) ohne Küche verbringen. Sobald wir aber unsere Küche haben, werden die Rezepte ausprobiert. Eventuell koche ich aber mit meiner Mama schon ein paar Sachen daraus, damit die Rezension nicht erst im Mai kommt.

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Ruetting_BVegan_vollwertig_162109.jpg
Bildquelle: www.randomhouse.de

2. Strala Yoga, von Tara Stiles (Rezensionsexemplar)
Von Tara Stiles besitze ich auch schon "Dein Yoga, dein Leben" und "Dein Yoga, dein Leben - Das Kochbuch". Beide Werke haben mich sehr begeistern können, sodass ich richtig gespannt auf ihr neustes Buch bin. :)

9783426675335
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

3. Homo faber, von Max Frisch (Schullektüre)
In den Faschingsferien, die gestern in Bayern begonnen haben, muss ich diese Lektüre für den Deutschunterricht lesen. Die ersten paar Seiten habe ich auch schon geschafft und diese haben mich positiv überrascht. :)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41IJjfOFBLL._SX303_BO1,204,203,200_.jpg
Bildquelle: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41IJjfOFBLL._SX303_BO1,204,203,200_.jpg

Ich wünsche euch eine sonnige Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen