Sonntag, 5. Februar 2017

Leseplanung Februar 2017

Guten Morgen! :)

Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, etwas hier auf meinem Blog zu posten, muss ich das natürlich gleich ausnutzen (warum das gerade etwas schwierig ist? - Umzug + Laptop kaputt = keine gute Kombination, mehr erfahrt ihr im gestrigen Neuzugänge-Post). Deshalb zeige ich euch heute die Bücher, die ich mir für den Februar vorgenommen habe zu lesen. :)

-Plötzlich Prinz - Die Rache der Fee
Bereits begonnen und bisher gefällt es mir sehr gut. Bin gespannt, wie es mit Ethan weitergeht. Außerdem eiens der Bücher für mein SuB-Abbau-Projekt, das ich natürlich möglichst schnell beenden möchte. ;)
https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JPloetzlich_Prinz_3_171687.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

-Splitterfasernackt
Ein Buch, das schon sehr lange bei mir rumsteht und darauf wartet, gelesen zu werden. Im Februar möchte ich mich nun endlich an dieses besondere, sicherlich sehr ergreifende Buch ranwagen.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783426784884_1439272788000_xxl.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

-28 Tage lang
Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Historisches und da kam es mir sehr gelegen, dass ich diesen Roman noch ungelesen bei mir im Regal hatte. Ich freu mich sehr auf dieses Buch, das ebenfalls zu meinem SuB-Abbau-Projekt gehört.
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783499266638_1443517154487_xxl.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

-Der Klang deines Lächelns
Noch ein Buch des SuB-Abbau-Projekts. Bisher habe ich nur Gutes über diesen Roman und die Autorin gehört, deshalb bin ich sehr gespannt, wie mir ihre Geschichten gefallen. :)
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783426519356_1462165184000_xxl.jpg
Bildquelle: www.lovelybooks.de

Wie viele Bücher habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen? :)

Kommentare:

  1. Huhu Binzi!
    Das ist ja eine schöne bunte Auswahl. "Der Klang deines Lächelns" hat mir gut gefallen! Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen der Geschichten. Ich muss mal sehen, was ich mir noch so vornehme für diesen Monat, das steht noch nicht so fest:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Binzi
    Oje, Laptop kaputt ist natürlich gar nicht schön. Umso erfreulicher dein Umzug! Da wünsche ich dir einen ganz tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt :-)
    "Splitterfasernackt" möchte ich übrigens auch noch unbedingt lesen, denn Lilly Lindner konnte mich damals mit "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" beeindrucken.
    lg Favola

    AntwortenLöschen