Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachts-Gewinnspiel!! :)

Hallo meine Lieben! ♥


Endlich ist Heilig Abend! Ich liebe die Vorweihnachtszeit und freue mich immer das ganze Jahr darauf. Zeit mit der Familie verbringen, gutes Essen, Geschenke ... einfach ein paar schöne Stunden/Tage verbringen und etwas entspannen und zur Ruhe kommen. :)
Dieses Jahr möchte ich euch auch gerne beschenken.
Und zwar - wie sollte es anders sein - mit einem Buch. Ich hoffe, ihr freut euch darüber und nehmt zahlreich am Gewinnspiel teil! Am liebsten würde ich natürlich jedem einzelnen etwas zukommen lassen, aber da das leider nicht möglich ist, gibt es zumindest für einen von euch ein - wie ich finde - sehr gutes Jugendbuch zu gewinnen. :)


Es handelt sich um "Herz verspielt" von Simone Elkeles, einer meiner allerliebsten Jugendbuch-Autorinnen, aus dem cbt-Verlag. :) Das Buch ist neu und ungelesen. :)

Bildquelle: www.lovelybooks.de


Worum geht's?
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?


Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen:


1. Seid Leser auf meinem Blog über GFC.
2. Ihr solltet in Deutschland wohnen, da die Portokosten sonst leider zu hoch sind.
3. Werbung ist keine Pflicht, um teilzunehmen, wer aber Werbung macht, dem wäre ich wirklich dankbar und der bekommt dann 1 Extra-Los. :)
4. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit einem identifizierbaren Namen, unter dem ihr euch wiedererkennt (muss nicht Vor- und Nachname sein, aber z.B. Lisa M. statt Lisa, wäre praktisch), mit eurer E-Mail-Adresse, unter der ich euch beim Fall eines Gewinns benachrichtigen kann und schreibt mir, was ihr gerne an Weihnachten mögt/nicht mögt.
5. Das Gewinnspiel geht von heute, 24.12.2014 bis einschließlich 31.012.2014, also eine Woche. :)
6. Ich übernehme keine Haftung, falls ein Buch auf dem Postweg verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Wenn ihr minderjährig seid, sollten eure Eltern einverstanden sein, dass ihr mitmacht.


Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Moregn und Frohe Weihnachten =)

    Ich liebe an Weihnachten, ein paar ruhige, aufregende, turbulente und vor allem schöne Tage mit der Familie zu verbringen. Es macht mir auch gar nichts, dass wir fast jedes Jahr den gleichen Ablauf haben, ganz im Gegenteil. Ich finde das sehr angenehm. =)
    Ich habe über Google+ und Twitter Werbung gemacht! Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Da kann ich mir noch nicht die Chance entgegen lassen! ;)
    Ich mag an weihnachten das Zusammensein mit der Familie, die Harmonie, den Kirchbesuch, das Geschenkszenario, den Weihnachtsbaum, die Weihnachtsstimmung, die Weihnachtsfilme, den duft von keksen und vanille, ...
    Was ich an weihnachten nicht mag? Da fällt mir spontan nichts ein....
    buchkino@web.de

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/MarianneKastern/status/547676211150086144

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, weil ich Simone Elkeles echt toll finde.
    Ich mag an Weihnachten, dass man Zeit mit der Familie verbringt. Allerdings wird gerade da dann oft gestritten :/
    Ich folge dir über GFC als Jenni.
    Mein Name: Jenni von Jennis Lesewelt
    Meine Mailadresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da hüpfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf :)
    Ehrlich gesagt muss ich ja gestehen, dass ich Weihnachten nicht leiden kann. Heiligabend finde ich noch ganz schön mit meiner Familie zusammensitzen, was Gutes essen und so weiter, aber an den Weihnachtsfeiertagen muss ich immer mit zu meiner restlichen Verwandschaft... (am 25. zu der väterlicherseits, am 26. mütterlicherseits) und da hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust drauf, weil ich mit keinem davon wirklich viel zu tun habe und ich mich dann die ganze Zeit nur langweile :/

    Ich wünsche dir aber ein wunderschönes, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi (Schmökerecke) (<-- ist der Name identifizierbar genug?)
    chrissie9901@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen/Mittag,

    da schlüpf ich auch mal liebend gern in den Lostopf hinein :)
    Ich finde Weihnachten echt schön, was mich aber stört ist der ewige Streit zwischen den jüngeren Kindern, weil der und der ein viel tolleres besseres oder teureres Geschenk bekommen hat. Immer wenn ich dann ankomme und sagen es geht doch um die Geste dahinter und sie sollten sich freuen überhaupt etwas geschenkt bekommen zu haben, werde ich für den Rest des Tages dumm angestarrt und gemieden. *yeeey*

    Liebst Hannah N.
    h.n.buecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo, an Weihnachten mag ich besonders die vielen kleinen Lichter, die man anmacht. ob es nun die Lichterkette am Baum oder auch sonst wo ist, oder die Kerzen am Adventskranz, auf dem Tisch oder auch am Weihnachtsbaum. Dies alles macht so ein schönes Licht und macht so eine gemütliche Stimmung.
    Liebe Grüße ANNA (MyQuietscheenten)
    sternelanzauber(at)gmail.com

    AntwortenLöschen