Sonntag, 30. Juni 2013

GEWINNSPIEL!! 500 Leser :-)

Hallihallo ihr Lieben! <3
 
Ja, es ist so weit: Mein 500 (mittlerweile 501) Leser Gewinnspiel. :)
Ich habe mich so über diese unglaubliche Zahl gefreut, dass ich mich einfach in Form eines kleinen Gewinnspiels bei euch bedanken möchte.
Ihr schreibt mir so viele nette Kommentare, über die ich mich jedes Mal total freue und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen! Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich mich total über die ersten 20, dann 50, dann 100, dann ... (ihr wisst schon :D) gefreut und kann kaum glauben, dass ich in nicht mal ganz 2 Jahren 500 Leser bekommen habe. Danke Danke Danke! :)
Außerdem hat mein Blog 120.968 Seitenaufrufe. *-*
Ich kann nur immer wieder "Danke!" sagen. :)
 
So, nun aber zu den Gewinnen...

 
1. Everlight, von Avery Williams
Das Buch war ein Rezensionsexemplar des Knaur-Verlages, das dieser mir überraschend zugeschickt hat. Leider ist es einfach nicht meins und somit habe ich mich entschieden, es zu verlosen. Hierzu sollte der Gewinner eine Rezension verfassen (welcher Zeitraum ist egal), deshalb können sich hierfür nur Blogger "bewerben". Das Buch ist neuwertig und unglesen.
 
2. Die Wellenläufer, von Kay Meyer
Dieses Buch habe ich als Mängelexemplar gekauft und hierfür kann jeder in den Lostopf hüpfen, egal ob Blogger oder Nicht-Blogger. Es ist ebenfalls ungelesen und hat unten einen Mängelexemplar-Stempel. Ansonsten neuwertig.
 
Kommen wir nun zu den Bedingungen... Um teilzunehmen, solltet ihr:
-in Deutschland wohnen
-18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
-für Buch 1 (Everlight) einen Blog haben
-Leser auf meinem Blog sein
 
Werbung ist keine Pflicht, ich würde mich aber sehr freuen! :)
 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Das Gewinnspiel geht bis zum 15.07.2013, 23:59 Uhr.
 
Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr folgendes tun:
 
Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar, in dem ihr mir folgende drei Fragen beantwortet:
 
1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen?
2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?
3. Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht?
 
Außerdem müsst ihr mir eine E-Mail schreiben an binzis.buecher@yahoo.de mit dem Betreff "500 Leser Gewinnspiel". In der Mail sollte euer Name, mit dem ihr mir auf meinem Blog folgt stehen. Außerdem müsst ihr mit reinschreiben, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet. Ihr könnt euch auch für beide Bücher "bewerben", jeder kann aber nur eines gewinnen. Schreibt also auch mit dazu, welches Buch euch lieber wäre, falls ich euch zufällig für beide Bücher ziehen sollte.
 
So,  nun ran an die Tasten! :)
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen?
    selection&seelen
    2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?
    auf silber freue ich mich schon! fange montag, pünktlich zum start meiner leserunde damit an es zu lesen
    3. Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht?
    evermore der blaue monde

    LG Celina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, Binzi, du hast es so verdient! <3
    1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen?
    Alle von John Green
    2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?
    Wildwood
    3. Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht?
    Keins, aber am ehesten noch "Lucas" ...

    Liebe Grüße, Elli
    Mail kommt! =)

    AntwortenLöschen
  3. EIn schönes Gewinnspiel ;) Ich mache aber nicht mit, da ich "DIe Wellenläufer" schon habe und "Everlight" auch nicht so meins ist :)
    Das BUch von Kai Meyer ist wirklich gut, und ich wünsche dem Gewinner schonmal viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!
    Ich möchte NICHT teilnehmen, sondenr einfach nur gratulieren ;)

    Wellenläufer hab ich selbst grad auf dem Grabbeltisch gefunden und das andere interessiert mich jetzt nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich auch mal den Gratulanten an, 500 ist echt eine Hammer-Zahl, und das nach 2 Jahren! Herzlichen Glückwunsch. ♥
    Ich "bewerbe" mich mal für 'Everlight', weil ich versuche, keine Mängelexemplar-Bücher zu besitzen, diese Stempel sind so abgrundtief hässlich. :D
    Hmm, in den letzten Monaten hat mich gar nicht mal SO viel begeistert... Alles war mehr so "in Ordnung", aber nicht viel konnte mich tatsächlich überwältigen... Obwohl, 'Der Goldene Kompass' hat mich echt überrascht, das lohnt sich absolut! Oh, und 'Der Kuss des Tigers' habe ich auch verschlungen. (:
    Da ich ja grade die 'Re-Read-Sommer'-Aktion veranstalte, werde ich als nächstes nichts von meinem SuB lesen, sondern ein Buch, das ich schon mal gelesen habe. Aber nach dieser Aktion freue ich mich sehr auf 'Die Auserwählten: Im Labyrinth' und 'Totenbraut'.
    Von 'Dreams 'N' Whispers' war ich leider ziemlich enttäuscht. Den ersten Teil der Trilogie hat mir sooooo gut gefallen, und dagegen war die Fortsetzung... einfach nur anstrengend. Ansonsten war eigentlich keine größere Enttäuschung dabei. ^-^

    Hachja, ich und meine Monster-Kommentare.

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen
  7. Hiii <3lichen Glückwunsch für die 500 Leser ;D

    1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen?
    -> Sarahs Schlüssel war so super, es hat mich richtig bewegt. Ich kann es absolut empfehlen: Es geht um die Zeit der Judenverfolgung.

    2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?
    -> Succubus on Top ist Band 2. der Reihe :D

    3. Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht?
    -> Hmm in letzter Zeit habe ich keins gelesen was mich enttäuscht hat, ich hoffe das bleibt so xD

    Ps: Ich würde gerne nur für Buch 2. in den Lostopf hüpfen, das andere Interessiert mich nicht wirklich... ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. So viele Leser *-*
    Ich muss da leider noch ein bisschen Arbeiten, bis mir das gelingt :)
    Nun zu den Fragen:

    1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen?
    Höllenpforte von Anthony Horowitz. Das ist der Hammer :D
    2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?
    Am liebsten Silber von Kerstin Gier. Aber auch die anderen Bücher von der "Die fünf Tore" Reihe wären nicht schlecht.
    3. Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht?
    Liberty 9 und Reckless. Beides ist nicht so mein Stil ...

    Noch ein schönes Bloggen wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ♥-lichen Glückwunsch!! 5oo Leser sind schon richtig viel!! ;)
    1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen?
    dark destiny, WOW, ich war so begeistert, dass ich sprachlos war und deswegen nur eine sehr kurze Rezi hinbekommen habe :D
    2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?
    Puhh, da gibt es so viele! Erebos, Sonntags bei Tiffany, Partials, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Gelöscht...
    Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht?
    Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid, weil das Verhalten der Protagonistin zum Haareraufen war :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :) zu erst herzlichen GLückwunsch zu deiner unglaublichen Leserzahl :)

    So und nun zu deinen Fragen:

    1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen?
    - Das war "Julia" von Anne Fortier. Das Buch ist ein ziemlicher Schinken, war aber von der ersten bis zur letzten Seite spannend, romantisch und einfach schön :)

    2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?
    - Das ist wohl "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum. Da dieses Buch ja in Paris spielt und ich dort meinen ersehnten Urlaub verbringen werde :D

    3. Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht?
    - Es muss schon sehr viel passieren, das mich ein Buch richtig enttäuschen kann. Das einzige Buch das mir jetzt spontan einfällt ist "Hochzeit zu verschenken" von Sophie Kinsella, da ich mir einfach mehr davon erhofft hatte.

    Viel Spaß noch bei deinen Gewinnspiel:)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Und nun zu den Fragen
    1. Vom Hocker gehauen hat mich definitiv "Ender" von Lissa Price! Ich liebe die Duologie einfach, es war so unglaublich spannend, von Anfang bis Ende!
    2. "The fault in our stars" und natürlich die Edelsteintrilogie! :D
    3. Hm.. enttäuscht hat mich schon vor ein bisschen längerer Zeit "Göttlich verdammt! weil es so gehypt wurde, ich den Hype aber nicht verstehen kann.. :/

    Alles Liebe
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey, irgendwie habe ich es bisher total verpennt, dass es bei dir ein Gewinnspiel gibt ;) Ich weiß, das ist fast unmöglich, aber ich habe es tatsächlich geschafft :P
    1. Welches Buch hat euch in den letzten Monaten so richtig vom Hocker gehauen? -> "Godspeed 1&2", "Du liebst mich nicht", "Silber"...
    2. Welches Buch, das auf eurem Stapel ungelesener Bücher liegt, möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen? -> "Eve & Caleb - Wo Licht war"
    3. Welches Buch hat euch in letzter Zeit sehr enttäuscht? ->"Es wird schon nicht das Ende der Welt sein"

    E-Mail kommt dann auch gleich ;)

    AntwortenLöschen
  13. da hab ich foch glatt dein Gewinnspiel übersehen. Alles Gute weiterhin

    1. In den letzten Monaten waren doch schon einige Bücher, die mich, wie du so schön geschrieben hast, vom Hocker gehauen haben. Ein Beispiel wären die Chroniken der Unterwelt. Teil drei hat mich so was von überzeugt und ich fand es schade, dass ich das Buch so schnell gelesen habe. Am liebsten hätte ich es sofort noch ein mal gelesen.

    2. Als nächstes möchte ich unbedingt Ugly von Scott Westerfeld lesen.

    3. Ich war sehr vom uch die Flammedende von Kristin Cashore enttäuscht. Den ersten Teil fand ich echt gut und ich hoffte dass der 2. auch so gut wenn nicht sogar besser wird.

    lg Caterina

    AntwortenLöschen