Dienstag, 19. März 2013

[LBM 2013] Meine Ausbeute

Hallo!
 
Ich habe gerade ein bisschen Zeit, deswegen möchte ich euch gerne zeigen, was ich so auf der Leipziger Buchmesse gekauft und gesammelt habe (Leseproben, Programmhefte, usw ...).
 
Die Bücher, die ich mir signieren habe lassen, seht ihr dann am Ende der Woche in meinem Bericht. :)

Verlagsprogramme *-*

Leseproben *-*

Und viele andere tolle Sachen *-*
 
Dann war ich beim Medimops Lagerverkauf ... Ein großer Fehler .. xD Pro Buch 1€, da musste ich einfach zuschlagen. :D

Chick Lit :)

Comdey :)

Thriller :)

Romane :)
 
Kinder-/Jugendbücher. :)
 
Insgesamt 41 Bücher *____*

Messe-Ausbeute an Büchern :)
"Red Riding Hood" haben meine Eltern mir gekauft, die anderen habe ich selber bezahlt. :)

Dieses hier gab es kostenlos am Egmont-Stand :)
 

Kommentare:

  1. Wow! *riesige Augen mach*
    Wie hast du es nur geschafft, das alles zu schleppen? Das war wohl doch mein Glück, dass ich nicht bei der Messe war, sonst hätte ich wohl ähnlich zugeschlagen...

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas?! Soooo viel?! ;) <3 Omg, ich bin wirklich sprachlos!! *-* :D <3 Wie konntest du das nur alles nachhause bringen? :)
    Jetzt bin ich aber total neidisch, dass ich nicht mitkonnte... :(
    Naja, dann hoffentlich nächstes Jahr oder mit etwas Glück auch schon in Frankfurt... ;D <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Das ist... echt viel *staun* Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! :D
    Ich wünschte, ich hätte auch bei der LBM dabei sein können... Vielleicht kann ich ja meine Eltern überreden, nächstes Jahr hinzufahren ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal ne Ausbeute :-) Das mit den "Gratis-Büchern" an verschiedenen Ständen ist wohl an mir vorbei gegangen X-D
    Und zum Lagerverkauf haben wir es nicht mehr geschafft...

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh! Die Insel der blauen Delfine ist auch dabei...
    Das haben wir nämlich mal als Klassenlektüre in der Schule gelesen und ich hab das Buch gehasst, weil es so bl*d war. Naja, hoffentlich gefällts dir besser! :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Messe leergekauft :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Boah du hast ja auch so viel :D
    Ich habe auch nen Riesenbeutel voll Leseproben, Verlagsprogramme, Lesezeichen, Postkarten... und ein Rezi- Exemplar von Piper.
    Aber den Medimops- Verkauf muss ich verpasst haben, wann und wo war der denn?

    AntwortenLöschen
  8. so viele Bücher;O
    aber für 1€ hätte ich auch zugeschlagen, da kann man gar nicht anders<3
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! So viele tolle Bücher :) Insel der blauen Delfine habe ich mit 11 Jahren gelesen und war total begeistert, das leben der Sophie Scholl habe ich letztens für die Schule gelesen und fand es echt interessant... Da ist dein SuB aber wieder ordentlich gewachsen ;) ganz viel Spaß beim Lesen
    LG Livi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ausbeute hast du da gemacht! ;D
    "Die Welle" ist richtig toll & "Inspektor Barney" richtig süß *.* Auf den zweiten Teil von Maddie bin ich auch schon ganz gespannt.
    "Insel der blauen Delphine" hat mir aber gar nicht gefallen >.<
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. wo willst du die ganzen Bücher eigentlich verstecken und vor allem wann lesen oO
    aber tolle Ausbeute hast du muss ich schon sagen ... und bei 1€ pro Buch, sry da hätte ich aber auch sowas von zu geschlagen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, man jetzt bin ich neidisch :D!!
    Von deinen Medimops-Büchern würden mich auch noch ein paar interessieren..aber im Moment hab ich genug zu lesen ^^!
    Viel Spaß dir schon mal beim Abarbeiten :D!

    Und deine Leseproben sind ja auch alle toll! Also, eigentlich kann ich mit diesen Kurzausschnitten nichts anfangen, aber es sind ein paar ganz tolle bei deinen dabei! "Pretty clever" zum Beispiel hat mir sehr gut gefallen und "Widerspruch zwecklos" ist einfach total lustig!

    Naja, viel Spaß beim Lesen und Einräumen ;D noch und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ah, da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht ;) Leseproben und sonstigen Krimskrams habe ich auch ziemlich viel mitgehen lassen :P Bücher durften dafür nur 2 mit Nach Hause, weil mein Regal mal wieder viel zu voll ist und ich gerade irgendwie versuche, meinen SuB zu senken^^ Auf jeden Fall gut, dass ich nicht bei Medimops vorbeigeschaut habe (wäre sowieso keine Zeit dafür gewesen...), da wäre die Versuchung dann wohl zu groß gewesen xD

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  14. Sooo viele Bücher und ich habe 10 von deinen 41 neuen. Die ich bis auf eines alle gut fand! Top :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh, jezz ärger ich mich grad noch mehr, dass ich keine Zeit mehr hatte zum Lagerverkauf zu gehen =( ;D
    Hab dich übrigens kurz beim Vorlesen von "Das Labyrinth" gesehen & n paar Bilder gemacht, die schick ich dir morgen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  16. Wooooooow :ooo 41 Bücher :O krass :D Da wäre ich wohl auch mal lieber noch zu dem Ausverkauf gegangen... aber meine Eltern waren schon zu geschafft von der Buchmesse, ich denke mich bei so einem Ausverkauf hätten sie nicht mehr überlebt ;D
    Sind aber einige wirklich tolle Bücher dabei *__*
    Und ich freu mich schon auf deinen Bericht :) Wir haben ja leider nur kurz miteinander gesprochen... :(


    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  17. Hi :) Da sind wirklihc tolle Bücher dabei! Bin total neidisch wenn ich diesen großen Stapel sehen!
    Freue mich schon auf die Berichte :)
    Lg. Jasi

    ___
    Ich habe auch einen Buchblog: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/
    Vielleicht möchtest du ja vorbei schauen ;) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da hast Du wirklich ziemlich zugeschlagen. Mein Freund wollte ja nicht mit mir zu Medimops fahren. Der wusste wahrscheinlich schon warum ;)

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. "Der Kindersammler" dieses Buch ist einfach mega genial!! :O

    AntwortenLöschen