Dienstag, 25. September 2012

350 Leser - Gewinnspiel!

Endlich ist es soweit! Das erste Gewinnspiel auf meinem Blog startet. :) 350 Leser habe ich hier auf meinem Blog schon erreicht (mittlerweile sind es sogar 353 ^^), womit ich früher überhaupt nicht gerechnet habe. Ein riesengroßes Dankeschön geht an euch alle, ihr unterstützt mich immer so fleißig mit euren Kommentaren, das macht mich richtig glücklich. ♥ Nun aber genug der Vorrede. Los geht's!
 
Zu gewinnen gibt es drei Bücher und jeweils ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Leseproben dazu. Folgende Bücher sind zu gewinnen:

-Zweilicht, Nina Blazon
-Sternenfeuer, Amy Kathleen Ryan
-Wenn er kommt, dann laufen wir, David Klass


Für das Buch "Zweilicht" bedanke ich mich herzlich beim cbt-Verlag!
Ein großes Dankeschön geht auch an den Pan-Verlag, der mir das Buch "Sternenfeuer" zur Verfügung gestellt hat.
Den dritten Gewinn ("Wenn er kommt, dann laufen wir"), habe ich selbst beigesteuert.
 
Ich finde, das sind tolle Bücher und hoffe, ihr freut euch, die Chance zu haben, diese zu gewinnen.
 
Nun zu den Regeln:
 
1. Da dies ein Dankeschön-Gewinnspiel an meine Leser ist, solltet ihr Leser sein.
2. Ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn ihr auf eurem Blog, Facebook oder anderen Plattformen für mein Gewinnspiel Werbung macht, dies ist aber kein Muss.
3. Schreibt hier einen Kommentar, in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: Warum seid ihr Leser auf meinem Blog geworden? Was gefällt euch besonders und was könnte ich verbessern?
4. Schreibt eine Mail an sabrina.sinzinger@hotmail.de, mit dem Betreff "Gewinnspiel", in der ihr mir euren Namen schreibt, unter dem ihr meinen Blog verfolgt und welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Ihr könnt euch auch für mehrere der Bücher in den Lostopf schmeißen lassen, gewinnen kann aber jeder nur ein Buch.
5. Jeder kann nur 1 Los bekommen.
6. Wegen der hohen Porto-Kosten können nur Leser mit dem Wohnsitz Deutschland mitmachen.

Ausgelost wird am 31.Oktober 2012.
 
So, ich hoffe, es ist alles klar und freue mich auf eure Kommentare und Mails.
 
Und nochmals ein dickes, fettes Dankeschön ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich weiß noch, dass dein Blog einer der ersten war, den ich entdeckt habe, als ich zu Blogger kam. Ich finde das Design und den Header sehr schön, außerdem bewundere ich, wie viel und schnell du liest o.O
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen :)
    Liebe Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so viele Leser, herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Büchergeschmack und deine Rezensionen. Dein Design gefällt mir natürlich auch ganz gut. Wobei ich die Schriftfarbe in der Linkbar ändern würde, kann man so schlecht lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    julialiest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ehrlich gesagt durch einen Zufall auf deinen Blog gekommen, aber seit dem bin ich regelmäßig auf der Seite :)
    Wir haben einfach genau den gleichen "Lesegeschmack". Außerdem ist es sehr beruhigend, dass nicht nur mein SUB so groß ist ;)
    Ich fände es gut, wenn du bei "Top und Flop" immer noch kurz schreibst, warum die Bücher so oder schlecht waren.
    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    Meine Mail kommt gleich ;) ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Frage darauf antworte.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auf anderen Blogs deinen Blog gesehen und da musste ich natürlich gleich vorbeischauen und da mir dein Blog gefiel,also bin ich Leserin geworden.

    Ich mag "Cover des Monats" am meisten und deine Rezensionen sind klasse.

    Ich finde eine größere Schrift etwas besser,da es dann nicht so klein wirkt.Diese Tabs wo Startseite und so draufsteht sollten wirklich etwas größer sein.

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!! ♥
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich bin gerne bei dir Leserin und besonders gut gefallen mir einfach die Posts, weil sie abwechslungsreich und nicht so "Mainstream" sind. Als Verbesserungstipp würde ich dir einen neuen (kreativeren) Hintergrund vorschlagen, das war's auch schon...
    Sonst bin ich berühmt für meine megalangen Monster-Kommentare, aber mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen :D Mail wird gleich verschickt. (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey das alles auch in meine e-Mail
    Noch viel Erfolg bei deinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sorry hab ein Wort vergessen
    Hey, schreib das alles auch in meine................
    So jetzt ist es richtig

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    also ich bin leser wegen des desgin geworden;) und dem schreibstil von dir;)
    verbessern? mhh schwer ich denke ig. nix:) stop vllt. doch was: die sicherheitsabfrage... ich persönlich finde sie störend beim kommi schreiben:( sry
    und was mir besonders gefällt ist:

    dein schreibstil
    das desgin
    dein header
    und dein profil+bloghindergrundbild:D


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) WOW! Glanzleistung, 350 Leser! Hammer!

    Ich bin auf deinem Blogg seit ca. 5 Minuten ^^ Aber was ich sehe gefällt mir wirklich gut. Das gesamte Design lässt einen Lust auf den Herbst machen, alles ist harmoisch. Was mir noch besonders gefällt, ist, dass du fast alles selbst abfotografierst. Das gibt einem so ein bisschen mehr das Gefühl, dass es hier 'Heimischer' ist, man fühlt sich willkommender. Außerdem mag ich es dass du uns sehr viel von dir erzählst, und nicht nur Bücherrezensionen postet, dadurch merkt man dass du es nicht nur auf die Bücher abgesehen hast :3

    eMail müsste auch gleich eintrudeln :)

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu den 250 (mittlerweile 256!) Lesern ;)

    Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber es war glaube ich kurz nachdem ich angefangen habe, Buchblogs zu lesen :D Ich habe dir also schon recht lange schweigsam gefolgt und nachdem ich mich bei Google angemeldet habe, bin ich auch zu deinem "offiziellen" Leser geworden ;)

    Das ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, lag bestimmt auch an deinem Design. Und an deinen Rezensionen :D Ich finde es toll, wie du immer so kurz auf den Punkt bringst, wie dir das Buch gefallen hat und warum ;) Bei mir klappt das irgendwie nie, mir fällt immer noch etwas ein, was ich auch noch schreiben möchte :D Deshalb finde ich das bei dir auch so gut. Da erfährt man einfach in ein paar Sätzen wie du das Buch fandest :)

    Liebe Grüße,
    Filo ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schon mehr als 350 Lesern, das ist eine echte Glanzleistung! :)

    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich genau auf deinen Blog und wie, gestoßen bin. Aber es ist schon länger her und ich finde deine Rezensionen immer klasse! :)
    Also weiter so.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 350 Lesern!
    Ich gehöre zu denen, die durch Zufall bei dir gelandet sind,
    aber bleiben wollten ;)
    Außerdem hat es mir dein Header angetan. Den find ich klasse!

    Mein Verbesserungsvorschlag: Schriftart oder /größe/farbe ändern.
    Wenn man nicht sooo nah vorm Bildschirm sitzt,
    ist es doch schon etwas anstrengend die Rezis zu lesen.

    Ich persönlich fänd es auch schön, wenn man ein bisschen mehr über dich erfahren könnte :)

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    dein Blog ist recht ansprechend, das Herbstdesign gefällt mir grade auch recht gut, hier regnets auch grade, ich lese seit meinem Urlaub wieder sehr gerne (vorher im Alltag hat mir der Zugang und die Konzentration oft gefehlt...).

    Positiv finde ich auch, dass du so schnell lesen kannst, bekomm ich nie hin und möchte es wieder können.
    Was man optimieren könnte, ist die rechte Spalte, die schwarze Schrift z.B. unter "Buchkauffrei" oder "Statistik" kann ich recht schlecht lesen auf dem greauen Hintergrund.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    Ich glaube ich bin durchs KäKuLa zu deinem Blog gekommen, vielleicht kannte ich ihn aber auch schon früher.
    Es ist beeindruckend wiviele Bücher du in einem Monat und KAUFEN kannst ;) Dein Header ist schön und auch dein Design zeigt den Herbst. Zu deinen Rezensionen kann ich nicht soviel sagen, da ich keinen wirklichen lieblingsblog habe und nur nach Buchtiteln schaue, dabei geht der Blog selbst leider oft unter.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    ich bin Leserin auf deinem Blog, da mir deine Rezensionen gut gefallen und vorallem du schon eine Menge rezensiert hast, da ist die Auswahl ja rießig ;) Auch schön finde ich es, dass du die Tops & Flops besonders hervorhebst. Als kleine Anregung, du könntest evtl noch ein Impressum erstellen. Zumindest habe ich keines gesehen, oder habe es im Eifer des Gefechts übersehen...

    Und nun versuche ich auch mal mein Glück, bei deinem tollen Gewinnspiel und würde gerne für "Zweilicht" in den Lostopf hüfpen ;)

    LG Michèle

    (PS: Email geht raus!)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch erst mal.
    Dein Blog war damals einer ersten die ich entdeckt habe, als ich mich selber ans bloggen gewagt habe. Ich hab regelmäßig deine Post verfolgt, was ich immer noch gerne mache. Dein wechselndes Design und deine Rezensionen find ich einfach super.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  18. Warum seid ihr Leser auf meinem Blog geworden? Was gefällt euch besonders und was könnte ich verbessern?
    Warum? Weil es einfach toll ist am besten gefällt mir Cover des Monats, es ist wirklich interessant.

    Was du jedoch verbässern könntest ist die Schrift, da ich es kaum lesen kann und dein Tapleiste da weil die so klein ist die könnt wirklich bisschen größer sein. Und das man auch den bei Kommentaren, wo man ständig den Code iengeben muss, das ist echt lässtig und oft habe ich dann keine lust dieses kommentar zu schreiben

    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Haaaach, normalerweise nehme ich gar nicht an Blogger-Gewinnspielen teil, aber eins der Preis-Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste, also kann ich nicht widerstehen :D

    Dein Blog war auch bei mir einer der ersten, auf die ich gestoßen bin und ich bin Leserin geworden, weil ich deinen Schreibstil so locker und fluffig fand :D Mittlerweile ziehe ich deine Rezis immer zu Rate, wenn ich Infos zu einem neuen Jugend-Buch suche, weil du die meistens schon gelesen und rezensiert hast :D Da fällt mir ein: manchmal würde ich mir wünschen, dass deine Rezis ein bisschen ausführlicher wären - das würd sie noch etwas aussagekräftiger machen (ich steh aber auch einfach auf Geschwafel - und ja! Ich lese die auch wenn sie laaaange sind von vorne bis hinten :) ) Ansonsten schaue ich hier auch gerne vorbei, wenn es mal einfach nur Laber-Posts sind, weil dein Schreibstil unterhaltsam ist :)
    Oh! Und natürlich der Header - der muss extra erwähnt werden, weil der suuuper schön ist *.*

    Hmmm... ansonsten finde ich nur noch verbesserungswürdig, dass bei den Kommis immer die Sicherheitsabfrage kommt, wie ja schon von ein paar anderen geschrieben wurde. Wenn du keine Spam-Probleme hast, würd ich das einfach ausstellen, weil es wirklich ein bisschen nervig ist - selbst, wenn man so selten Kommentare schreibt, wie ich ;)

    So, und jetzt noch: Herzlichen Glückwunsch zu so mega vielen Lesern :D
    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich mache auch mal mit :)
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich auf deinen Blog gekommen bin. ich glaube über irgendeine andere Bloggerseite... Ich selbst blogge erst seit kurzem, also gehört dein Blog zu den ersten auf dem ich Leser geworden bin. Ich finde es total beeindruckend das du sooo schnell lesen kannst.
    An deinem Blog gefällt mir vor allem der Header, und natürlich deine Rezi's (wer hätt's gedacht :) ) Außerdem finde ich die Top-Flop Seite eine tolle Idee.
    Verbesserungsvorschläge: ... naja, eigentlich finde ich alles gut so wie es ist...

    Zum Schluss noch: ♥-Glückwunsch zu deinen ganzen Lesern :D
    lg
    Svenja

    http://yoshislesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin durch meine beste Freundin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll (: Ich liiiiiiebe deinen Header *-* Deine Rezensionen sind auch echt toll c:
    Liebe Grüße
    Creamcup

    little-creamcup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo liebe Binzi :D
    Wie genau ich damals auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich leider gar nicht mehr, es ist aber auch schon ein wenig her, seit ich das erste Mal bei dir herumgestöbert habe :)

    Ich mag deinen Blog und fühl mich hier seeehr seeehr wohl weil er total warm gestaltet ist (das betrifft sowohl deine wunderschöne Farbwahl, als auch deine Art zu schreiben .smile.) Weshalb ich damals auch sofort offizielle Leserin bei dir geworden bin und seither immer öfter bei dir herumwusle :D

    Phuuu.. gute Frage.. was könntest du besser machen?!? :D
    Ich persönlich mag es gerne, wenn ich Blogger und Bloggerinnen durch ihren Blog ein wenig kennenlerne :) Das find ich immer witzig und auch schön.. wobei man an deiner Art zu tippseln ohnehin ein sehr sympathiches Bild von dir bekommt (: Inwiefern man von sich als Person und vom eigenen Leben berichtet, ist wohl Geschmackssache :)

    Ich schick dir ganz viele verschneite Grüße! :)
    Alles Liebe,
    die Nana (:

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserzahl!
    Ich lese deinen Blog schon seit einer Weile und er gefällt mir sehr gut :) Wir haben zu großen Teilen den gleichen Büchergeschmack, deshalb lese ich auch sehr gerne deine Rezensionen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :D
    Also ich liebe deinen Blog. Er ist abwechslungsreich, hat ein schönes (passendes) Design und du bist einfach mega sympathisch! :*
    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu ;)
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wieso ich Leser geworden bin :D
    Ist schon ne Weile her!

    Dein Blog an sich gefällt mir ganz gut :)
    Auch das Herbstliche find ich klasse!
    Was mir nicht so gut gefällt ist dieser lange durchsichtige Header.. Der passt irgendwie nicht so ganz in's Bild..
    Er ist jetzt nicht hässlich oder so, aber er ist meiner Meinung nach auch nicht so ganz passend ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. So, auf den letzten Drücker mach ich jetzt auch noch mit :P
    Ich muss ganz ehrlich gestehen , ich bin gerade erst Leserin geworden, aber natürlich nicht wegen dem Gewinnspiel, sondern weil mich dein herbstliches Design wirklich sehr ansprichst, du einen sehr ähnlichen Buchgeschmack hast wie ich und da mich deine Rezis sehr ansprechen ;)
    Ich fände es vielleicht noch schön, wenn du eine Rubrik über dich einrichten würdest, es ist nämlich immer toll mehr über die Bloggerin hinter dem Blog zu erfahren.
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  27. Öhhm, ich weiß gar nimmer, warum ich Leser deines Blogs geworden bin... hmm, aber dein Blog kann mir ja nur gefallen haben, sonst wär ich es nicht geworden =) Und du liest auch meist solche Bücher, die mich auch interessiern. Vor längerer Zeit hab ich mal bedauert, dass du keine "Über mich"-Seite hast, du musst ja nichts preisgeben, was du nicht willst, aber ein bisschen was zur Person wäre schon interessant - vor allem für Leute, die neu auf deinen Blog kommen.
    lg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und diese Zahlen- und Buchstabeneingabe beim Kommentieren nervt ;D

      Löschen
  28. Oh :) Das ist wirklich schon lange her, das ich bei dir Leserin geworden bin..also ich kann mich da nicht mehr erinnern. Mach einfach weiter so wie bisher :)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen, ich wollte mal fragen, wann du auslost (; Ich bin so gespannt *-* :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall noch dieses Wochenende :)
      <3

      Löschen
    2. Alles klar, danke für die Info ^^ Ich bin immer so ungeduldig :D

      LG (:

      Löschen