Montag, 28. Mai 2012

[Neuzugänge] in KW # 21 / 2012

Hallo meine Lieben! ♥

Ich weiß, ich hab mich eine ganze Zeit lang nicht gemeldet... Aber ich habe einfach nicht so viel Zeit, momentan. Manchmal gibt es einfach Wichtigeres als das Internet. Ich hoffe, ihr versteht das. :)

So, nun zu meinen Neuzugängen aus KW #21. Es sind eeeiinige. Und da ich eigentlich grade nicht viel Zeit habe, schreibe ich nicht viel dazu und poste nur die Bilder...

Flohmarkt in der Schule :D
-Arkadien erwacht: NEU! 4€ *_*
-Twilight-Directors Notebook: NEU! 2,50€
-Schneewittchenfalle: fast neu! 3€
-Hunted: gebraucht. 1,50€

Blackout (Rezensionsexemplar - vielen Dank!)

Wir beide, irgendwann (Leseexemplar --> Überraschungspost *-* - tausend Dank!)

Retrum (Rezensionsexemplar - Dankeschön!)

Stolz und Vorurteil (geschenkt bekommen von Petra - vielen lieben Dank!

Rebuy Bestellung *_*

Medimops Bestellung *_*

Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie? ♥

Kommentare:

  1. Awawawawa, *neid*
    Wirklich schöne Bücher, die du da neu hast. :D
    Arkadien erwacht ist ein Must-Have, finde ich. ;)
    Oh, und ich sehe den 1. Teil der VA Reihe, auch seeehr schön.
    Viel Spaß mit den Büchern. [Den wirst du sicherlich haben :D]
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. gegen das Sommerlicht :D viel spaß damit, eine freundin von mir hat sich mal den 1. Teil gekauft und seitdem schimpft sie nur noch, weil es insgesammt 5 Teile gibt ;) aber inhaltlich mag ich das Buch ;)

    AntwortenLöschen
  3. WIE SOVIELE :D DAS IST UNGERECHT :D
    :-*
    Gegen das sommerlicht hab ich seit ewigkeiten hier rumstehen.. aber alle die du da hast will ich auch, ausser Geliebte der nacht das ist auf meinem sub didup :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Echt tolle Bücher, die du da hast. Ich liebe Schneewittchenfalle / die Arena Thriller.
    Woher nimmst du eigentlich das ganze Geld für die Bücher?! :P

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Bücher - und die vom Schulflohmarkt sind ja echt megagünstig! :D
    Ich bin gespannt, was du zu Vampire Academy sagst :) Es ist eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen :)

    AntwortenLöschen
  6. Orrrr *.* Neidisch bin *.* Ich möchte auch arkadien - erwacht und wir beide, irgendwann haben :(

    Super tolle ausbeute :) Ich freue mich auf deine Rezensionen !!!

    AntwortenLöschen
  7. Einen schöne Zuwachs hast du :)

    Klar gibt es wichtigeres als den Blog, das Leben geht vor :)

    Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit fürs Hobby :)

    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  8. WOW hast du viele neue Bücher!!
    Schneewittchenfalle ist der Hammer!!

    Die anderen kenn ich nicht...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  9. So viele Neuzugänge (24, ich habe gezählt) und ich bin furchtbar neidisch, dass du es tatsächlich schaffst das auch alles in kurzer Zeit zu lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Bücher! *-* <3
    Ganz viel Spaß beim Lesen!! :)

    AntwortenLöschen
  11. ARKADIEN FÜR 4 EURO!!!!!!!! ICH WILL AUUUUUUUUUUUCH!!! *kreisch*
    Jedenfalls daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die vielen lieben Kommis!! <33333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie viele Neuzugänge! Toll!
    Hunted habe ich auch... Das nächste, tempted habe ich im Tauschregal, falls du Lust hast ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Die Neuzugänge sind wirklich super. Die meisten davon wollte ich auch mal lesen. Ausser Vampire Academy, die habe ich nämlich schon gelesen.
    Wir haben ja fast den selben Lesegeschmack und ich habe noch welche zu verkaufen, wenn du mal lust hättest vorbei zu schauen, würde ich mich sehr freuen.
    Hier findest du die Bücher: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/02/bucher-zu-verkaufen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen