Dienstag, 22. Mai 2012

[Neuzugänge] in KW 20 / 2012

Hallo!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe ...
Ich hatte nicht viel Zeit und war auch noch ein bisschen mit meinem neuen, zweiten Blog beschäftigt *klick*.
Morgen habe ich mir vorgenommen, gehe ich nicht ins Internet, das heißt, ich werde auch nichts posten, aber am Ende der Woche poste ich auf jeden Fall die Rezension zu "Für alle Fälle Liebe" und schreibe euch, wie viel ich am Wochenende gelesen habe (hab da ja bei einem Lesemarathon mitgemacht ^^).
Nun aber erst mal zum Thema des Posts: Meine Neuzugänge der letzten Woche. Es waren 6 Bücher, womit ich vollkommen zufrieden bin. :)

Die oberen zwei Bücher hab ich mit meiner Schwester getauscht... Da kommt der Sammler in mir durch. :D Ich mag Kinderbücher irgendwie, vor allem welche, die mich an meine eigene Kindheit erinnern. Dies sind solche und ich freue mich, sie jetzt zu besitzen. :) Kare first love Band 5 & 6 ... Was soll ich noch groß dazu sagen?! Ich liebe diese Reihe einfach und hab mir die beiden Bücher gekauft. :D Und auch mittlerweile schon gelesen. ^^ Die unteren beiden Bücher sind Rezenisonsexemplare, über die ich mich natürlich wahnsinnig freue. Vielen Dank an den Heyne Verlag und den Mira Taschenbuch Verlag! ♥

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Ich wollte Das Göttliche Mädchen auch ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch das Göttliche Mädchen lesen ♥
    und tolle Mangas hast du auch bekommen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Glückwunsch zu deinen Neuzugängen ^^ vor allem bzgl. Kare First Love ^^ ach die Bände habe ich auch immer gern gelesen aber ich weiß nicht mehr wo ich bin weil die im Keller sind :( Ich habe einfach in meiner jetzt kleineren Wohnung kaum Platz.

    LG
    R.A. (Morgentau)

    AntwortenLöschen