Samstag, 26. Mai 2012

Literaturstöckchen :)

Hey :)

Ich wollte noch irgendwas posten, aber wusste nicht, was... deswegen hab ich mir einen TAG rausgesucht, den ich gerne mitmachen möchte. Man muss meistens "Entweder-Oder" auswählen.
Viel Spaß :*

Gebunden oder Taschenbuch?
Gebunden!

Amazon oder Buchhandel?
Buchhandel!

Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen! (Wer macht denn bitteschön Eselsohren? :O)

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Nach Größe. ;)

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten ?!

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
BEHALTEN! (Wer wirft den denn weg?! Das ist doch das Schönste daran!)

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne natürlich, damit auch nix kaputt geht. ^^

Kurzgeschichte oder Roman?
Lesen: Roman
Schreiben: Kurzgeschichte

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Wenn das BUCH zu Ende ist.

„Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder „Es war einmal”?
Beides :D

Kaufen oder leihen?
Kaufen!

Neu oder gebraucht?
Lieber neu, aber da ich ja sehr viel lese, bestelle ich meistens gebrauchte Bücher.

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Hauptsächlich Rezensionen, aber auch durch Stöbern und Empfehlungen finde ich oft Bücher, die ich lesen will. :)

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossen.

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Immer!

Einzelband oder Serie?
Am Liebsten Trilogie. :)

Lieblingsserie?
Zählt die Bis(s) Reihe als solche ?!

Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Puh, woher soll ich denn wissen, dass es keiner kennt?

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Rubinrot *-*

Welches Buch liest du gegenwärtig?
"Blackout"

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Bis(s) Reihe *_____*

Lieblingsautoren?
Stephenie Meyer, Kerstin Gier & tausend andere ^^


Ich tagge niemanden aber hoffe, dass trotzdem noch einige mitmachen!

Kommentare:

  1. Toller Tag! Wäre was für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an :)
    Ich mache den TAG auch mal mit :)
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/
    http://my-life-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    darf man da einfach so mitmachen??? Wenn ja würde ich es gerne machen.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohja den werde ich gleich mal machen und demnächst posten!
    Liebe Grüße, Hannah
    www.hannahs-leseblog.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Hiho,

    ich mag dein Stöckchen. Hab auch mitgemacht. Klasse für Zwischendruch! =)

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Habe den Tag auch beantwortet. Wenn du magst, dann schau doch mal vorbei : www.hannahs-leseblog.de.vu

    Achso, was ich die ganze Zeit schon sagen wollte: Du hast meinen Blog anscheinend er Mail abonniert, aber die kommt nie an. Irgendwie hast du eine falsche Adresse angegeben.

    LG, Hannah

    AntwortenLöschen